Aktuell

Newsletter 1 “Das Grosse Tier”

Wall Street trifft Da Vinci Code

Liebe Freunde,

wie einige vielleicht schon wissen, habe ich in den letzten Jahren einen Thriller geschrieben, der unter dem Titel

DAS GROSSE TIER

am

22.02.2010

als Werbeschwerpunkt beim Verlag Kiepenheuer & Witsch erscheint. Das Buch wird es in fast allen Buchhandlungen geben.

Unter der Tagline “Wall Street trifft Da Vinci Code” gehen hier die glitzernde Welt der Hochfinanz und die geheimnisvolle Welt der uralten Verschwörungen eine spannende Allianz ein. Handlungsorte sind Berlin, London, Oxford, New York und Rom.

Ein unheimlicher Investor, der durch Mord die Märkte bewegt und dessen Ursprung beängstigend weit in die Vergangenheit reicht, stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Ein Rätsel, dass in ihnen die Vermutung wachsen lässt, etwas Großem auf der Spur zu sein; vielleicht etwas zu Großem.

Unter

www.vorablesen.de

gibt es seit gestern eine kleine Sneak Preview auf die ersten 40 Seiten. Derzeit wurden schon 84 Leser-Kommentare zum Text abgegeben. Weitere Kommentare von Euch/Ihnen sind natürlich gerne willkommen.

Parallel zum Roman wird bei Lübbe Audio das Hörbuch erscheinen, gelesen von Franziska Pigulla, die vielen Akte-X Fans sicher als die unverwechselbare Stimme von Scully (Gilian Anderson) bekannt ist.

Beides, Buch und Hörbuch sind bereits auf Amazon vorbestellbar.

www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=veit+etzold+das+gro%DFe+tier

#

Wer es englisch mag, findet hier auch eine englische Zusammenfassung:

www.kiwi-verlag.de/36-0-buch.htm?isbn=9783462042146&eng=1

Über weitere Aktivitäten wie Presse und Lesungen werde ich Euch/Sie in den weiteren Newslettern auf dem Laufenden halten.

Sollte es in Eurem/Ihrem Umfeld Freunde und Bekannte geben, für die dieser Newsletter auch interessant sein könnte, einfach eine kurze Mail an mich.

Ebenso auch eine Meldung, falls der Empfang dieser Mail nicht mehr gewünscht ist.

Viel Spaß beim Lesen

wünscht

Veit

Zurück