Aktuell

300 postings bei vorablesen.de

Über 300 mal gutes Feedback von der Vorablesen.de-Community!

Liebe Freunde der spannenden Literatur,
Das Feedback der Online Community ist mit über 300 Kommentaren in nur einer Woche (den meisten davon positiv bis sehr positiv) hervorragend ausgefallen:

“Dieses Buch verspricht ein ähnliches Lesevergnügen wie zuletzt “Sakrileg” oder “Illumninati” von Dan Brown.”

“Veit Etzold steht den großen, amerikanischen Thrillern in nichts nach.”

“Super spannend!”

“Die Story fesselt einen vom ersten Augenblick an und man möchte gar nicht wieder aufhören.”

“Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ein Roman mich von der ersten Seite an so gefesselt hat.”

“Der deutsche Dan Brown”

“Welch böser böser Anfang. ;-)”

Wer sich die Kommentare noch einmal anschauen will, findet alles unter http://www.vorablesen.de/node/119983/discussion

Zurück