Aktuell

Newsletter Nr. 2

Liebe Freunde der Verschwörungen und Finanzmärkte,

anbei der neueste Newsletter mit Infos zur Buchveröffentlichung, Website und Presse. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Freunde der Verschwörungen und Finanzmärkte,

anbei der neueste Newsletter mit Infos zur Buchveröffentlichung, Website und Presse. Viel Spaß beim Lesen!

1. Bucherscheinung und Website:

Am Montag, 22. Februar 2010, ist es endlich soweit: Das Buch erscheint!

Zeitgleich dazu ist jetzt auch eine erweiterte Version der Website online gegangen mit Infos zur Story, Events, Lesungen, Presse etc. Dort könnt ihr auch in die ersten drei Kapitel des Hörbuchs, gelesen von Franziska Pigulla, reinhören. Dies erscheint Mitte März bei Lübbe Audio. Detaillierte Infos zu alldem unter:

www.dasgrossetier.com

www.dasgrossetier.de

Feedback zur Seite gerne an mich!

2. Presse:

Erste Press-Coverage gab es auch schon. So sprach die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND in ihrer Rubrik „Highlights auf dem Buchmarkt“ von einer „scharfsinnig konstruierten und temporeich erzählten Geschichte“. Anbei der Link zu einer durchaus kontroversen Review:

http://www.ftd.de/lifestyle/entertainment/:literaturtipps-highlights-auf-dem-buchmarkt/50071988.html

Interviews und Reportagen sind ebenfalls in Bearbeitung. Infos folgen.

3. Amazon

Obwohl das Buch noch gar nicht erschienen ist, gab es schon eine sehr schöne Kritik auf Amazon (basiert sicher auf einem der zahlreichen Marketingexemplare, die im Vorfeld versandt wurden).

http://www.amazon.de/gp/product/3462042149/ref=s9_simh_gw_p14_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=00VKN3TDJC9FKHCN0QXT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Wer von euch das Buch schon gelesen hat und/oder sich bemüßigt fühlt eine (gerne positive) Kritik bei Amazon dazu zu verfassen, möge doch bitte in die Tasten greifen.

(Die Vorablesen Community ist auch weiterhin aktiv; siehe http://www.vorablesen.de/node/119983/discussion)

Soviel zum Wochenende.

Wer in Berlin ist, kann ja gerne zu den Lesungen am 8. und 11. März vorbeischauen.  Näheres dazu auch unter

http://www.dasgrossetier.de/events/

Beste Grüße

Euer Veit

Zurück